hallo,
seit dem ich den Upstream 384 habe habe ich nun auch kein fastpath mehr, da mir gesagt wurde, dass bei einer bandbreitenänderung fastpath neu geschaltet werden muss. Jetzt wollte ich es natürlich wieder bestellen, aber das ist anscheinend nicht so einfach! Ich habe schon mehrmals emails einen nreif und auch 2 mal angerufen, dass ich gerne wieder fastpath hätte aber ich habe immer die gleiche antwort bekommen: Fastpath ist bei arcor schon aktiviert! Die mitarbeiter am telefeon sagten, dass sich sich darum kümmern würden und mir dann eine mail schreiben. So, mail habe ich erhalten aber mit folgendem satz: "Speziell für Computer-Spiele, bei denen die Spieler untereinander über das Internet verbunden
sind, ist es wichtig eine schnelle Reaktionszeit der Verbindung zu haben.
Anders als bei Anschlüssen der Deutschen Telecom nutzt Arcor eine andere Übertragungstechnik
als das sog. Interleaving, das auf der einen Seite die Übertragung der einzelnen Datenpakete
sicherstellt, dafür aber Zeit beansprucht.
Daher braucht am Arcor-Anschluss kein Fastpath gesondert beauftragt zu werden, da wir die
Problematik gar nicht haben."
ich weiss nicht, was ich noch machen soll.
Vielleicht hat ja einer von euch eine idee?
Mfg
Jimmm