Alternative zur teuren 0900 Hotline!!!!!!!!!!!!!!11
Ich habe durch Zufall eine Telefonnummer von Technik Abteilung von 1&1 bekommen. Das beste daran es geht sofort jemand hin und man ist nicht stundenlang in der Warteschleife.
und es geht noch günstiger. meldet euch doch bei 1&1 kostenlos als Profiseller an.
Ihr erhaltet eine P-Nummer, Provision wenn ihr jemanden neu vermittelt zu Zugriff auf eine kostenlose Profiseller-Hotline
Viel Erfolg
Den Trick habe ich auch ausprobiert, nur sobald du irgendwas technisches (was es ja zu 99 % ist), haben sie keine Ahnung und können dir auch nicht weiterhelfen bzw dich weiterleiten. Sie verweisen dich dann nur auf die teure 0900 Nummer.
[quote]Ich habe durch Zufall eine Telefonnummer von Technik Abteilung von 1&1 bekommen. Das beste daran es geht sofort jemand hin und man ist nicht stundenlang in der Warteschleife.
Die Telefonnummer lautet:
01805 6000 50 [/unquote]
Nun, da sparst du aber kräftig !!!!!!!
Für alle die, die es noch nicht wissen sollten:
1&1 hat die Preise für die 0900er Nummer gesenkt.
Die Kosten belaufen sich auf 0-24 ct/min. Je nach Vertrag.
Altverträge sind kostenlos, ab 3DSL kostet 24 ct.
Und das ist nun wirklich nicht teuer !!!!!!!!!!!!!
... 3DSL kostet 24 ct.
Und das ist nun wirklich nicht teuer !!!!!!!!!!!!!
Das kann man so oder so sehen!
Wenn ich 15 Minuten in der Warteschleife hänge, nichts erreicht habe und dann 3,60 € zahlen soll, dann schwillt mir schon der Kamm!
Die 01805 - Nummer kostet zwar auch 0,12 ct./min., aber das sind in meinem Beispiel mal eben schlank 1,80 € weniger, oder anders gesagt, es kostet nur die Hälfte!
Und sorry, aber wem diese Kosten egal sind, der muss sich natürlich fragen lassen, warum er überhaupt zu 1&1 gegangen ist. Denn so groß ist der Unterschied zur Telekom ja nun auch nicht!
die Warteschleife in der 0900 Servicenummer ist kostenlos, im Gegensatz zur 01805 Rufnummer
genau so ist es... und das ist nun wirklich ok!
Und ich muss sagen: 1und1 Hotline und Service eindeutig besser als bei t-com!!! T-Com ist das letzte... ich werde gleich noch einen Thread verfassen warum!
1und1 Hotline und Service eindeutig besser als bei t-com!!!
Das muss sie auch!
Denn die bei Telekom ist schließlich kostenlos!
Und eigentlich sollte das was teurer ist, dann auch um den Gegenwert besser sein.
Wobei, so richtig glauben kann ich es eigentlich nicht ....
Grins
Es könnte auch sein, dass die Gebühren für kostenlose Hotline in der höheren Grundgebühr versteckt sind. Deshalb lässt sich nicht so einfach sagen, welche Hotline für den Kunden mehr kostet.
Gerechtigkeitsfanatiker würden sagen, dass es besser ist, die Kosten auf alle Kunden um zu legen. Denn bei einer gebührenpflichtigen Hotline bezahlt ausgerechnet der Kunde, der eh schon Probleme hat.
Kostenlose Hotlines haben dafür den Nachteil, dass die Kunden schneller unüberlegt anrufen und so deutlich mehr überlastet ist.
Ein gute Hotline braucht im Prinzip "Abfangjäger", die beim Anruf DAU und berechtigte Fragen unterscheiden können und echte Problemfragen an Spezialisten weiter leiten.
Es macht nämlich nicht unbedingt Sinn, dass beim Anruf gleich ein Spezialist dran ist.
und es geht noch günstiger. meldet euch doch bei 1&1 kostenlos als Profiseller an.
Ihr erhaltet eine P-Nummer, Provision wenn ihr jemanden neu vermittelt zu Zugriff auf eine kostenlose Profiseller-Hotline
Viel Erfolg
na dann daumen hoch!!!!!!!!
"ihr erhaltet eine provision wenn ihr jmd neu vermittelt..." Jetzt weiss man auch, woher die vielen beiträge kommen, wo leute falsche pakete haben, und sich dann beschweren wie schlecht 1&1 wäre, und kündigen möchten.... von leuten, die sich nicht in dem gebeit auskennen......
solche eine einstellung find ich sch****. Da müsste von 1&1 nen riegel davor geschoben werden, um leute die das professionell betrieben, zu schützen....
na dafür gibt es die Profiseller Hotline, dort kannst du halt ne Info an die Mitarbeiter geben wenn dich einer absichtlich auf den Holzpfad geschickt hat.
Die kümmern sich dann um solche Fälle.