---

4Antworten
  1. #1
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.189
    Danke
    259

    Standard ---

    ---

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Die Frau hat insoweit recht, das die DSL Leitung, nicht die Flat, der Telekom ist, was Du ja auch auf deiner Telefonrechnung sehen konntest.
    Daher sind probleme mit der Leitung ein Problem der Telekom und nicht von Congster. Klar hätte sie dich darauf auch freundlich aufmerksam machen können, aber das Thema Congster hat sich ja eh erledigt, da sie jetzt Congstar heissen und jetzt auch die DSL-Leitung von denen betreut werden, auch wenn es immer noch die Telekom Leitung ist.

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.189
    Danke
    259

    Standard

    ---

  4. #4
    Avatar von RuHe
    RuHe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    241
    Danke
    1

    Standard

    vielleicht hattest DU ja auch zu laut in den
    wald hinein gerufen!! da muss man auch mal in sich gehen, und sich selber prüfen!!

    falls NICHT, hast du natürlich recht, und man merkt sich das. das ist ja die einzige "waffe", die man als kunde hat > kündigen !!

    VOIP = nicht mit mir !!!

    ruhe

  5. #5
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.189
    Danke
    259

    Standard

    ---

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz