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  1. #1
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  2. #2
    Avatar von Anbei
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    Die Frau hat insoweit recht, das die DSL Leitung, nicht die Flat, der Telekom ist, was Du ja auch auf deiner Telefonrechnung sehen konntest.
    Daher sind probleme mit der Leitung ein Problem der Telekom und nicht von Congster. Klar hätte sie dich darauf auch freundlich aufmerksam machen können, aber das Thema Congster hat sich ja eh erledigt, da sie jetzt Congstar heissen und jetzt auch die DSL-Leitung von denen betreut werden, auch wenn es immer noch die Telekom Leitung ist.

  3. #3
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  4. #4
    Avatar von RuHe
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    vielleicht hattest DU ja auch zu laut in den
    wald hinein gerufen!! da muss man auch mal in sich gehen, und sich selber prüfen!!

    falls NICHT, hast du natürlich recht, und man merkt sich das. das ist ja die einzige "waffe", die man als kunde hat > kündigen !!

    VOIP = nicht mit mir !!!

    ruhe

  5. #5
    Avatar von fribous
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