0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Bezahle dsl 16000 und hab nicht mal 1000 zur verfügung

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Lordi
    Lordi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Bezahle dsl 16000 und hab nicht mal 1000 zur verfügung

    Hallo Forum
    Ich hab ein riesen problem mit dem 1&1 inet anschluss.ich habe
    seit gut einem jahr 3dsl und auch eine relative gute verbindung.
    doch seit knapp einer woche habe ich nicht mal 1000 von einer
    16000er leitung zur verfügung.Mein ping ist sehr gering denoch
    ist die leitung mehr als nur langsam. ich kann nicht mal videos
    auf seiten wie myvideo youtube etc. gucken. ich habe auch schon
    bei eins und eins angerufen,und nach vielen erfolglosen versuchen
    wollen die mir weiss machen das es an dem verlängerungs kabel
    liegt das ich seit über einem jahr benutzte und keine probleme damit
    habe (bis jetzt).Habe alles versucht was die mir geraten haben,
    fb vom strom nehmen, werkseinstellung und am pc kanns nicht liegen
    da ich ihn vor 2 tagen formatiert habe und das porblem war auch schon
    vor dem formatieren da.
    Hier mal die werte aus der box:
    Leitungskapazität kBit/s 16908 1084
    ATM-Datenrate kBit/s 13306 1076
    Nutz-Datenrate kBit/s 12051 975
    Latenzpfad interleaved interleaved
    Latenz ms 5 4
    Frame Coding Rate kBit/s 8 7
    FEC Coding Rate kBit/s 322 33
    Trellis Coding Rate kBit/s 908 72
    Aushandlung adaptive adaptive

    Signal/Rauschtoleranz dB 10 6
    Leitungsdämpfung dB 13 15
    Status f003ce20 f0000074

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    mfg Lordi

  2. #2
    Avatar von Supporthelferlein
    Supporthelferlein ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    79
    Danke
    0

    Standard

    Sieht für mich auf den ersten blick nich schlecht aus - haste schon Support angeschrieben bzw angerufen ? - wenns nicht an dir liegt dann zahlen die dir die gebühren für TelHotline zurück auf Nachweiss und Anforderung

  3. #3
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von Supporthelferlein
    Sieht für mich auf den ersten blick nich schlecht aus - haste schon Support angeschrieben bzw angerufen ?
    Liest du die Posts, auf die du antwortest?
    Zitat Zitat von Lordi
    ich habe auch schon bei eins und eins angerufen,
    Auf die Download-Geschwindigkeit haben viele Faktoren Einfluss. Auch wenn du der Meinung bist, das sich nichts geändert hat, ändert sich vieles: Alterungsprozesse der Kabel, Feuchtigkeit an den Kontaktstellen, mechanische Beeinflussung der Dosen und Kabel (z.B. beim Putzen drangestoßen).
    Dann kommt die ganze Software-Schiene: Windows-Updates, Virenscanner-Updates, Viren, Trojaner, Energieeinstellungen ...
    Benutzt du WLAN? Ebenfalls eine beliebte Fehlerquelle. Ein Nachbar mit einem neuen WLAN: Bumm.

    Grundsätzliches:

    Viele Grüße

    Frank

  4. #4
    Avatar von Lordi
    Lordi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Ich benutze kein wlan,also nur lan.Ich benutze seit einem jahr
    ein nebem dem standard kabel das bei meiner fb mitgeliefert wurde
    ein gut 20meter langes kabel das fast genau so ist wie das der fb(
    sogar mit aufsatz für das kabel der fb so das ich sozusagen beide
    kabel verwende).Ich hatte ein ähnliches problem schon mal vor
    einiger zeit,und habe beim support angerufen die haben mich dann
    auch erst mal alles reseten/neustarten lassen etc. und sind am ende
    zum schluss gekommen das es eine störung in der leitung gibt.
    ein paar tage später wurde das problem gelöst und es hat mich nicht
    mehr intressiert.Und bei der jetztigen störung die ich habe liegt es
    angeblich am kabel obwohl sie die letzte störung beseitigt haben
    ohne auch nur auf das kabel einzugehen.ich fühle mich verarscht
    von eins und eins (wer nicht ?!).Meint ihr es würde was bringen wenn ich mir
    ein neues verlängerungs kabel zulegen würde ?



    *edit* ich habe grad einen anruf von eins und eins bekommen,es lag
    an der leitung und sie haben das problem behoben.
    Was soll man dazu sagen?Beim support meinten die anfangs
    noch ich solle mir ein neues kabel zulegen und am besten auch
    noch ein neues lan kabel.ein gut gemeinter tipp an alle da draussen:
    haltet euch fern vn 1und1 das ist übelste verarsche...

    mfg lordi

  5. #5
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Nicht böse sein, aber warum regst Du Dich auf?

    Du hast bei 1&1 eine Störung gemeldet.
    Dabei hat man Dich auf weitere Möglichkeiten aufmerksam gemacht, die auch noch an der Störung beteiligt sein konnten.
    Nun hat man Dir mitgeteilt, dass eine Störung im Leitungsnetz vorlag, die man nun behoben hat.

    Ich kann dort, auch mit viel Phantasie, keine "Verarsche" erkennen!

  6. #6
    Avatar von Lordi
    Lordi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    wenn ich den umfang von eins und eins verarsche beschreiben
    würde,hätten andere user keinen platz mehr zum posten...
    z.B wurde mir bei meinem ersten vertrag das norton sicherheits paket
    angedreht(das ich nich erhalten habe) und es wurde mir monatlich
    geld dafür abgezogen.mein geld bekam ich nicht zurück.
    Obwohl ich mir 100% sicher bin das bei dem vertrag das sicherheits
    paket >>nicht<< dabei war.und mein kündigungs fax an 1&1
    scheint wohl nie angekommen zu sein,den ich habe seit dast 1 monat
    keine antwort erhalten.also wenn dies keine verarsche ist
    sollte man den begriff "verarsche" neu defienieren

    mfg Lordi

  7. #7
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Na jetzt ist mir natürlich einiges klar!

    Du hast also unbeabsichtigt das Norton-Sicherheitspaket bestellt. Da Du nicht in der Lage warst, das ungewollte Abo abzubestellen, warst Du auch gleich so "durcheinander", dass es Dir dann auch nicht gelungen ist die Software dann wenigsten nachzuordern.
    Dann kündigst Du per Fax und wunderst Dich, dass das schief geht.

    Es ist klar, alle Schuld liegt bei 1&1, Du hast alles richtig gemacht!

    Ach ja, übrigens die Erde ist eine Scheibe!

  8. #8
    Avatar von Lordi
    Lordi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Ich liebe sarkasmus . Und die software von der du redest(
    norton antivir) ist so sinnloss für mich weil ich schon ein
    anderes antivir programm habe.hab versucht das
    paket von dem ich nichts wusste und auch nie haben wollte
    zu kündigen aber da dies ja leider nur über fax/brief
    geschehen kann habe ich ein fax an 1und1 geschickt.
    aber ich glaube wir sind hier im falschen tread um die
    abzocke von `1&1 zu besprechen...
    mfg lordi


    *edit* die erde ist keine scheibe,woll eher eine kugel
    obwohl ich den begriff "einziger planet der leben hat das sich selbst
    vernichten kann/tut/will beforzuge"
    Ps : die rechtschreib fehler in meinen posts verstecken sich
    vor chuck norris,sonst würde ich eig fehlerfrei mit super grammatik
    schreiben!

  9. #9
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    aber ich glaube wir sind hier im falschen tread um die
    abzocke von `1&1 zu besprechen...
    Wer hatte doch gleich damit angefangen ....

    Aber da Du geschrieben hast, dass 1&1 dir den Fehler als erledigt gemeldet hat, ist für mich das Thema auch durch.

  10. #10
    Avatar von TravellingMatt69
    TravellingMatt69 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Beiträge
    444
    Danke
    0

    Standard

    Ich erkenne leider auch weder
    - Verarsche seitens 1&1, der Fehler wurde behoben
    - kein Abzocke.

    Ganz ehrlich und direkt? Du warst zu doof um zu sehen, daß du Norton dazubestellt hast. Wäre noch nicht so schlimm, ist ja ein halbes Jahr kostenlos. Nun warst du schlicht und ergreifend zu dusselig innerhalb dieses halben Jahrs Norton zu kündigen. Natürlich ist das alles Schuld von 1&1, was man dann als Starrsinn oder schlimmeres deinerseits auslegen könnte. Tut mir leid, für solche Jammerposts und solche Typen habe ich keinerlei Verständnis.

  11. #11
    Avatar von Lordi
    Lordi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    ich glaube ihr habt nicht verstanden was ich gesagt habe.
    ich bin mir 100% sicher das ich das norton sicherheitspaket nicht
    bestellt habe und da bei mir auch keine software eingeganen ist
    wusste ich bis vor kurzem auch nichts von diesem.also
    ich sehe sowas als abzocke an wenn man jemanden etwas andreht
    das dieser nicht wollte und dann auch noch dafür geld kassiert
    obwohl das produkt ja nicht mal beim "abgezockten" angekommen ist.
    ich glaube dieser tread könnte jetzt geschlossen werden....
    da das thema ja nicht mehr von wichtigkeit ist...
    mfg Lordi

  12. #12
    Avatar von Wild60de
    Wild60de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.02.2007
    Beiträge
    218
    Danke
    0

    Standard

    Dir wurde innerhalb eines Tages von 1&1 bei Deinem Problem geholfen und Du beklagst Dich.......
    Ich habe den Eindruck, Du wolltest nur einen Meckertread beginnen, weil Du Dich über Dein Missgeschick beim Bestellvorgang und beim kündigen über Dich selbst ärgerst!
    Lass das lieber, das macht Magengeschwüre

Ähnliche Themen

  1. Vdsl50 ab 12 Uhr bis Nachts 1 Uhr nicht zu verfügung

    Von Surferboy1965 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 02:44
  2. EWE Tel stellt trotz V-DSL nur 1000 Kbit/s zur Verfügung

    Von Ostfriese im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 08:42
  3. DSL Drosselung von 16000 auf 1000...

    Von eliot29 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 17:59
  4. Bezahle zwar 16000 DSL habe aber nur...

    Von neogolit im Forum 1&1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 21:52
  5. Was nun? DSL 1000 oder 16000

    Von Stefan1991 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz