30.10.2007: Als mehrjähriger Congster-Kunde telefonisch das 16K-DSL Paket bestellt.
30.10.2007: Gleich eine E-Mail erhalten, dass sich Auftragsbearbeitung verzögert
31.10.2007: E-Mail erhalten, dass es Unstimmigkeiten mit den Anschlussinhaberdaten gibt (es wurde tatsächlich eine falsche Rufnummer erfasst).
13.11.2007: Anschlusstermin für den 16.11.2007 mitgeteilt bekommen
16.11.2007: Mail erhalten, in der der Anschlusstermin für den 16.11.2007 bestätigt wurde.
Ich bin am 16.11.2007 abends online gegangen und konnte (messbar) mit 16K surfen (statt vorher mit 6K). ALLERDINGS nur nach wie vor mit meinem Congster-Login! Die Login-Daten von Congstar funktionieren auch heute noch nicht.
War das bei euch auch so, oder konntet ihr euch taggleich mit den neuen Congstar-Daten anmelden?
guten morgen pallo,
ich konnte sofort mit den daten rein. allerdings musst du aufpassen,
die haben dir sicherlich nur die zahlen übermittelt, oder?
wenn deine einwahlsoftware congstar nicht vorgibt, musst du das manuell machen.
sieht dann so aus:
dsl/XXXXXXXXXX@congstar.de
X = deine benutzernummer, die du erhalten
hast
probiers mal aus
hach ja, heut geht's immer noch nicht mit den Congstar-Daten (ich hab's wie von RuHe beschrieben eingegeben).
Um es richtig spannend zu machen, bekam ich heute eine Abschiedsmail von Congster, dass ich mit meinen Congster-Login morgen das letzte Mal online gehen kann.
hach ja, heut geht's immer noch nicht mit den Congstar-Daten (ich hab's wie von RuHe beschrieben eingegeben).
Um es richtig spannend zu machen, bekam ich heute eine Abschiedsmail von Congster, dass ich mit meinen Congster-Login morgen das letzte Mal online gehen kann.
Mal abwarten...
bis denne
pallo
Das hatte ich auch bekommen.
Du hast aber schon eine Mail mit den Congstar Zugansdaten bekommen und auch dein Passwort in mein-congstar.de geändert?
genau so ist es. Es funktioniert nur einfach nicht. Ich habe mich bei congstar eingeloggt und mehrfach mein Paßwort geändert, das ich anschließend mit dem Benutzer dsl/[Kundennummer]@congstar.de als Paßwort beim Router eingetragen habe. Die Verbindung schlägt jedesmal fehl...
Nachtrag 00:59 Uhr: Nachdem ich _NOCH_ einmal meine Zugangsdaten eingetragen habe funktioniert es jetzt! Also, alles in Butter...