0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1u1

3Antworten
    ferdi55 ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Danke
    0

Standard 1u1

Hallo und Guten Abend ,

mittlerweile bin ich jetzt von der T-com bei 1u1 gelandet . Habe mich von einem" fliegenden " Consultanten werben lassen am 19.10.2007 . ja und das wars den. Zwischen zeilich habe ich bei 1u1 angerufen : hiersind Sie nicht richtig rufen Sie diese Nummer an über eine halbe Stunde (schätzung von mir 8,50 € ) habe ich gebraucht bis mein Fall geklärt war. Der "fliegende "
    hatte anscheinend überhaupt keine Ahnung . der hat einfach meinen bestehendenTelefonanschluß von Telekom ignoriert und eingetragen , das ein neur Anschluß gemacht werden muß .

So nun hab ich gestern einen neuen Vertrag : Auftrag zur Anschluss- und Rufnummernmitnahme bekommen , gleich per Fax abeschickt . So das sind die Neuigkeiten .

Gruß ferdi55

chk ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Danke
    299

Standard

Was will uns dieser Beitrag sagen ?

TravellingMatt69 ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.12.2006
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von chk
    Was will uns dieser Beitrag sagen ?
    Daß man nix bei fleigenden Händlern und Türklopfwerbern kauft.

ferdi55 ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Danke
    0

Standard

Hallo
    so nun die Antwort: Dieses Spiel begann im März mit einem versuchten Wechsel von 1u1 zu freenet . So und das dauert nun schon bis Dezember .
    Nach neuester Anfrage bei 1u1 Schalttermi 17.12 (Wunschtermin ?????) so nie bestellt sondern sofort . Frusttrierter Kunde Montag erst mal wieder frustabbau .

Tschüß ferdi55

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz