Naja, damit hast Du wenigstens ein gesehen, dass Dein Weg über Fristsetzung hier nicht der richtige ist.
Du hast ein Talent dafür, anderen Leuten die Worte im Mund herumzudrehen! Damit habe ich nicht ausgedrückt, dass das einzig richtige Weg ist. Man hätte ihn auch so gehen können, bevor sich 1&1 beschissen benommen hat. Nun, da es so weit ist, dass man sich wehren sollte gegen diesen Unfug, sehe ich meinen Weg als praktikabel und wirkunsgvoll an. Wenn du dich immer an Nettiquette und son Kram hälst, bitte, damit wirste nicht so weit kommen...
Wie schon erwähnt, Unternehmen bescheißen und ziehen ab, warum soll ich als Kunde dann nicht auch mit allen Mitteln kämpfen? 1&1 juckt's doch wenig, wenn die einen Kunden verlieren, aber den einen Kunden juckt es schon, ob er 30, 40, 50 Euro im Monat für etwas zahlt, was er nicht und nur eingeschränkt erhält und mit dem er unzufrieden ist.