T-Online Kosten trotz Call & Surf Comfort Plus

3Antworten
  1. #1
    Avatar von docanal
    docanal ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.08.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard T-Online Kosten trotz Call & Surf Comfort Plus

    Servus allerseits. Ich habe seit kurzem das Call & Surf Comfort Plus Paket der Telekom. Darin enthalten sind ja auch das T-Online Sicherheits- und das T-Online E-Mail-Paket. Ich habe diese beiden auch im T-Online Kundencenter aktiviert. Jetzt muss ich nach einigen Tagen feststellen, dass in meinem T-Online Kundencenter unter Rechnung zwei Kostenpositionen für diese Dienste aufgeführt sind. Wie kann das sein? Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Hätte ich die Dienste vielleicht telefonisch bestellen müssen? Oder tauchen diese beiden Positionen auf meiner Telefonrechnung gar nicht erst auf?
    Thx

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    da biste wohl nicht alleine. Ich frage mich selber immer wann die das mal hinbekommen ohne dass da was schief läuft. Am besten gleich anrufen und ne Rechnungsbeschwerde machen. Versuchs mal unter der 0800 330 1000 und / oder der Nummer die in der Rechnung oben rechts steht.

    Wenn die Dich dann zu einer 01805 Nummer verweisen kannste das entweder machen, oder darauf verweisen dass es ein Komplettpaket ist und Du nicht einsiehst dass eine 01805 Nummer dafür zuständig sein soll wenn T-Home was verbockt hat. Das kann klappen, kann aber auch nicht klappen. Hängt wohl von der Stimmung / Kompetenz desjenigen / derjenigen ab die Du erreichst.

  3. #3
    Avatar von docanal
    docanal ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.08.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    Eigentlich ist das alles schon sehr merkwürdig. Jetzt erzählt mir T-Online, dass bei denen zwar für mich ein T-Online Zugang bestellt, aber kein Tarif im System eingetragen wurde. Jetzt haben Sie mir für 2 Monate die T-Online Flat ins System eingetragen (kostenfrei), da es erst nach 2 Monaten möglich wäre, den Call & Surf manuell ins System einzupflegen. Alles ganz schön merkwürdig Bin mal gespannt ob das alles so klappt, ich habe auf jeden Fall nicht den Eindruck, dass das Zusammenspiel von T-Com und T-Online besonders toll funzt.

  4. #4
    Avatar von otto23
    *
    otto23 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2007
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    Hatte das selbe Problem mit dem Service Paket habe mich dann per E-Mail an die Service stelle gewand und schon hatte sich das Problem erledigt . Ich wende mich ausschließlich bei einen verweis auf eine 0180 Nummer per e-Mail an die Service stelle und hatte bis her noch keine Probleme damit .

    Setze einfach Kundenservice vor den üblichen E-Mail Bezeichnungen von T-Home .

Ähnliche Themen

  1. Call and Surf Comfort Plus + T- Online DSL Flat?

    Von Dignitas im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 22:20
  2. t-online call&surf comfort telefonflat einrichten

    Von spacemonkey im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 21:40
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 11:22
  4. Call by Call statt Call&Surf Comfort

    Von Netzgänger im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 10:48
  5. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 20:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz