Servus allerseits. Ich habe seit kurzem das Call & Surf Comfort Plus Paket der Telekom. Darin enthalten sind ja auch das T-Online Sicherheits- und das T-Online E-Mail-Paket. Ich habe diese beiden auch im T-Online Kundencenter aktiviert. Jetzt muss ich nach einigen Tagen feststellen, dass in meinem T-Online Kundencenter unter Rechnung zwei Kostenpositionen für diese Dienste aufgeführt sind. Wie kann das sein? Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Hätte ich die Dienste vielleicht telefonisch bestellen müssen? Oder tauchen diese beiden Positionen auf meiner Telefonrechnung gar nicht erst auf?
Thx
da biste wohl nicht alleine. Ich frage mich selber immer wann die das mal hinbekommen ohne dass da was schief läuft. Am besten gleich anrufen und ne Rechnungsbeschwerde machen. Versuchs mal unter der 0800 330 1000 und / oder der Nummer die in der Rechnung oben rechts steht.
Wenn die Dich dann zu einer 01805 Nummer verweisen kannste das entweder machen, oder darauf verweisen dass es ein Komplettpaket ist und Du nicht einsiehst dass eine 01805 Nummer dafür zuständig sein soll wenn T-Home was verbockt hat. Das kann klappen, kann aber auch nicht klappen. Hängt wohl von der Stimmung / Kompetenz desjenigen / derjenigen ab die Du erreichst.
Eigentlich ist das alles schon sehr merkwürdig. Jetzt erzählt mir T-Online, dass bei denen zwar für mich ein T-Online Zugang bestellt, aber kein Tarif im System eingetragen wurde. Jetzt haben Sie mir für 2 Monate die T-Online Flat ins System eingetragen (kostenfrei), da es erst nach 2 Monaten möglich wäre, den Call & Surf manuell ins System einzupflegen. Alles ganz schön merkwürdig Bin mal gespannt ob das alles so klappt, ich habe auf jeden Fall nicht den Eindruck, dass das Zusammenspiel von T-Com und T-Online besonders toll funzt.
Hatte das selbe Problem mit dem Service Paket habe mich dann per E-Mail an die Service stelle gewand und schon hatte sich das Problem erledigt . Ich wende mich ausschließlich bei einen verweis auf eine 0180 Nummer per e-Mail an die Service stelle und hatte bis her noch keine Probleme damit .
Setze einfach Kundenservice vor den üblichen E-Mail Bezeichnungen von T-Home .