und wenigstens sachlich bleiben
genau, dann bleib es mal.
Du mit deinen Beispielen. Die haben nichts, aber auch gar nichts mit der Technik DSL zu tun.
Irgendwie findest wohl ein Gefallen an essbaren Beispielen.
Fakt ist, er bestellte in seinen Kopf DSL 16000
(wenn es nach meinem Kopf ginge, wäre ich reich )
Fakt ist, hier geht es um was technisches und auch du kannst einiges bei dieser Technik nicht ändern, wie zum Bsp. die Tel.-Kabellänge vom User zu seinem nächsten VSt. mit DSLAM.
Fakt ist, es wird bei 1u.1 auf ihrer Page drauf hingewiesen mit den "bis zu"
Fakt ist, es gibt für diesen und andere Verträge eine sogenannte Leistungsbeschreibung und diese, sollte jeder normale genauer anschauen, da er ja die Leistung in Anspruch nehmen möchte.
Du bringst keine Fakten, sondern nur Wunschdenken.
Ich hatte auch meine Probleme mit 1u.1, aber da war Fakt, daß sie mir nicht die Leistung erbracht haben, die in der Leistungsbeschreibung stand.
Da ging es um die "techn. mögliche Bandbreite". Hat aber mit diesem Fall nichts zu tun, weil dem Threadsteller seine technisch mögliche Bandbreite (für eine stabile DSL-Verbindung) z.Zeit nicht die 16000 ist.
Ach ja, sobald jemand nicht mehr weiter weiß , kommen irgendwelche Ausreden mit Satzbildung und so weiter, die mit den Problemen nichts zu tun haben. Lässt tief blicken und zu diesem, mich nicht weiter auslasse.