Hallo liebes Forum,
ich hoffe, meine Fragen sind nicht allzu kompliziert - ich selbst jedenfalls blicke inzwischen bei dem Wust an Angeboten gerade gar nicht mehr durch
Ausgangslage: ein paar Jahre problemlos & gut mit der City-Flat von GMX gelebt, dann zog sehr überraschend meine Mitbewohnerin aus & kündigte den auf ihren Namen laufenden Tarif zum nächstmöglichen Termin (08.12.2007). Naja, die GMX-City-Flat gibt es ja nicht mehr, 1 & 1 hat 24 Monate Vertragslaufzeit & ich wollte mich eigentlich nicht so lange binden.
Das Problem: ich hab mir dummerweise von der Telekom den XXl-Local andrehen lassen & der läuft noch bis Februar - damit fällt Alice also aus weil ja die Telekom die Leitung besetzt & die lassen mich nicht raus...
Daher suche ich schnellstmöglich einen neuen Internet-Provider & eben keinen Komplettanbieter, möglichst als Übergangslsung bis Februar & ohne 2 Jahre Vertragsbindung. Meine Ansprüche sind auch gar nicht so hoch *g*: reine DSL-Flat ohne Telefon, Handy & Schnickschnack, DSL 2000 oder höher, keine Portdrosselung & ein annehmbarer Preis natürlich
Würde mich freuen, wenn da jemand ein paar Tips für mich hätte.
Beste Grüße
Feuertier