ICh habe schon seit Jahren ein PAcket bei der Telekom mit isdn. da ich die isdn Analge nie genutz habe und dafür auch noch 4 € mehr im monat zahlen muss, wollte ich bei meiner nächsten Vertrgasverlängerung(februar 0 auf analog umstellen.
MEin Anliegn ist: ich hbae ein ISDN Telefon was ja nen andern Anschluss hat als der Splitter.
Wäre es möglich , indem ich ,wenn es sowas gibt, ein Kabel kaufe was sowohl zu meinem telefon passt und am anderen Ende eben die selbe Schnittstelle hat hat wie der Splitter.
ICh bin im Besitz von einem Router der Telekom ( glaube w 500 oder so wo auch der selbe anschluss ist wie beim isdn telefon). da aber das Modem weit weg vom Telefon ist möchte ich nur ungern das Telefon daran anschliessen. aber wenn es nicht adners geht.??
Kann mir da jm weiterhelfen
Wird der Umstieg mich was kosten obwohl ich den Vertrag verlängere und im Kleingedruckten steht(wechsel zw. analog und isdn kostenlos)
Technische Daten: Modem am PC angeschlossen, Modem am Splitter angeschlossen, Splitter an ISDN Anlage angeschlossen, telefon auch an isdn analge angeschlossen, isdn anlage an steckdose angeschlossen.
imho gibt's im Moment nur eine Hardware die den Einsatz von ISDN Geräten an einem analogen Anschluss erlaubt, und zwar die fritzbox. Aber auch nicht jede fritzbox kann sowas, es muss eine mit S0 Schnittstelle sein.
Nur dürfte Dich ein analoges Telefon günstiger kommen als eine fritzbox mit S0 Schnittstelle. Und wenn Du DSL16000 hast, dann ist eine fritzbox auch net unbedingt ne gute Idee.