Hallo,
ich habe so einen Regio 2000 Komplett-Vertrag abgeschlossen, bei dem es unter anderem heißt:
"Ja, ich möchte, dass 1&1 kostenfrei für mich alle Formalitäten des Wechsels übernimmt und die Kündigung bei meinem bisherigen Anbieter sowie den Wechsel des Anschlusses zu 1&1 durchführt!
1&1 Surf & Phone Komplett wird so schnell wie möglich bereitgestellt. Sollte dies aus Kapazitäts-/Abwicklungsgründen nicht direkt möglich sein, erhalte ich für die Übergangszeit 1&1 Surf & Phone Komplett als Ergänzung am Telefon-Anschluss der Deutschen Telekom. Während der gesamten Übergangszeit erstattet mir 1&1 die Grundgebühr eines Call Plus/Analog-Anschlusses der Deutschen Telekom AG (derzeit 16,37 EUR/Monat). Es entstehen mir also keine höheren monatlichen Kosten und ich kann sofort alle Vorteile nutzen. Der Umzug des Telefon-Anschlusses der Deutschen Telekom zu 1&1 Surf & Phone Komplett soll erfolgen sobald dies an meinem Wohnsitz möglich ist.
Heißt doch für mich: effektiv monatlich 34,99 für alles bezahlen, sonst nichts ?
Oder gibt´s da andere Meinungen, Fußangeln oder ähnliches :P