Die MWSBAR.DLL scheint irgendein völlig überflüssiges Werbeeinblendungs-Tool zu sein. Du hast wahrscheinlich irgendwas gelöscht, was dieses Modul haben will.
Schau mal unter Systemsteuerung/Software, welche Programme installiert sind und deinstalliere alles, was du nicht brauchst.
Ansonsten kann man noch die RUN-Einstellungen der Windows-Registrierung überprüfen oder einfach nach MWSBAR.DLL googeln. > 45000 Treffer.
Ich glaube, dass das was mit der MyWebSpacebar zu tun hat! Son Kram hatte meine Freundin auch mal auf meinem PC installiert, in Zusammenhang mit Simleys, die man in Emails einbauen kann oder so...
Guck dir mal an, was du mit MyWeb so aufm Rechner hast...
Ich glaube, dass das was mit der MyWebSpacebar zu tun hat! Son Kram hatte meine Freundin auch mal auf meinem PC installiert, in Zusammenhang mit Simleys, die man in Emails einbauen kann oder so...
Guck dir mal an, was du mit MyWeb so aufm Rechner hast...
Ja, da hab ich so einiges. Soll ich denn den ganzen MyWeb ordner löschen oder wie?
Hört sich jetzt vielleicht ersteinmal blöd an, aber ich würde es erst noch mal neu installieren!
Und dann eine saubere Deinstallation!
Dann sollte die Fehlermeldung weg sein!
Alternativ könntest Du natürlich die Registry bereinigen, aber dazu gehört mehr Erfahrung, als Du sie wahrscheinlich hast. Und mit etwas Pech hast Du am Ende den Rechner kaputtrepariert!
Und wenn du nicht (mehr) weißt, was das ist, dann bleibt dir nur zu versuchen, das Zeugs sauber zu deinstallieren (falls das geht) und ansonsten kann man mit Tools wie "RegCleaner" oder "WinSysClean" die Registry und Hintergrunddienste und Autostartdienste entfernen. Aber dafür sollte man wirklich wissen, was man tut.
Hast du nicht (falls du es nicht kannst) jemanden im Bekanntenkreis, der sich etwas mehr auskennt?? Es ist ja nicht soooo eine große Sache, aber eine falsche Datei in der Registry gelöscht und schon ist dein System im Allerwertesten...
Wie auch schon gesagt, hatte mit MyWeb auch schon Probleme und habe es im Endeffekt mit dem "RegCleaner" und "WinSysClean" komplett weg bekommen. Die Programme kannste frei im Web herunterladen (z.B. bei Chip.de (gib dafür bei Google einfach "Regcleaner download chip" ein und dann bekomnmste direkt als ersten Eintrag den richtigen Link)...