W-lan station abgemeldet, obwohl ich nicht angemeldet war
Hallo!
Bin Kunde von 1und1 und habe eine Fritz box und benutze Wlan. In der Ereignisliste wurde nun für einen Tag an dem ich nicht zuhaus war eine abmeldung angezeigt (von einem Unbeannten, kein computername nur mac-adresse). Weiteres Problem: es gab nie eine Anmeldung von demjenigen!!! wie kann das sein??? Verschlüßelung etc alles ordnungsgemäß!
Danke im Voraus
Könntest du mir auch noch sagen wie ich das hinbekomme?
Deine Fritzbox heißt nicht lediglich "Fritzbox", da sind auch noch ein paar Zusatzangaben bei. Such hier deinen Typ heraus - danach gibt's genug zu lesen, auch ein Handbuch, wo das drinsteht...
Hi!
Danke erstmal, hab aber noch ne frage:
Wie kann es sein das nur die abmeldung des "Fremdsurfers" zu sehen war. Nach Ereignisliste hat er sich ja nie angemeldet...
Danke
Wie kann es sein das nur die abmeldung des "Fremdsurfers" zu sehen war. Nach Ereignisliste hat er sich ja nie angemeldet...
Auch die in der Fritzbox laufende Firmware ist Software, die von Menschen gemacht ist und daher nicht fehlerfrei sein kann.
G., -#####o:
Es gibt zwei Arten von Programmen: die einen sind so klein, dass sie offensichtlich keine Fehler enthalten, die anderen so groß, dass sie keine offensichtlichen Fehler enthalten.