Seit dem 17.Dezember 10:45 ist meine Telefon- und DSL-Leitung tot. Nach vielen Anrufen bei der Hotline keine Info über die Ursache des Problems erhalten. Nur die Nachricht "wir können Ihnen leider noch keinen Termin für die Problembehebung nennen". Heute werde ich per Einschreiben eine letzte Frist zur Reaktivierung bis zum 24.Dezember setzen. Weiß irgendjemand, ob man mit Fristsetzung eine vorzeitige Vertragsauflösung durchsetzen kann?
Seit dem 17.Dezember 10:45 ist meine Telefon- und DSL-Leitung tot. Nach vielen Anrufen bei der Hotline keine Info über die Ursache des Problems erhalten. Nur die Nachricht "wir können Ihnen leider noch keinen Termin für die Problembehebung nennen". Heute werde ich per Einschreiben eine letzte Frist zur Reaktivierung bis zum 24.Dezember setzen. Weiß irgendjemand, ob man mit Fristsetzung eine vorzeitige Vertragsauflösung durchsetzen kann?
Die Fristsetzung ist zu knapp bemessen, eine regelgerechte Fristsetzung beträgt 14 Tage, diese bitte per Brief/Einschreiben. Nach untätigem Verstreichen der Frist muß Arcor eine außerordentliche Kündigung akzeptieren.