1. Ich war zocken ganz normal aufeinemal internet weg. UPS WAS WAR DAS?? hmmm parr mal neu gestartet und beim bruder gings auch (haben router). Dann habe ich keine lösung gefunden als zu formatieren danach ging alles wieder perfect. Nun war das nochmal wieder formatiert geht wieder alles... Nun war das nochmal wieder formatiert geht wieder alles... ;( und so weiter. Ich denke bald is des wieder so...
WARUM ??
was kann ich daran machen??
2. Nach formatieren war Netzwerk weg... also konnte in Inet aber konnte nicht meinen burder sehen auch wenn ich ihn gesucht habe (Computer Suchen). Wie stell ich des NEtzwekr wieder her ??
PC-INFOS:
- DSL-Flat mit Fastpath
- Haben router
- 3 Pc´s am router.
- Netzwerk:
* Onboard ASUS A7N8X
* Normales Netzwerkkabel
Hi.
Das Problem liegt eher an der Konfiguration des Rechners selbst:
Hast Du ein Virenschutzprogramm? WEnn nicht, solltest Du Dir eines besorgen( bnitedefender oder so gibts free im netz), das kann nämlich durchaus die Ursache sein.
Welches Betriebssystem nutzt Du denn? Bei verschiedenen Systemen wird nämlich die Netzwerkumgebung nicht automatisch erkannt, Du mußt also Deinen Rechner von Hand an das Netzwerk " gewöhnen". Dazu müssen auch alle Einstellungen wie Lokale Umgebung, etc. genau übereinstimmen...