Normal ist bei DSL 6000 der Upload ja bei 512kbit/s. Da bei mir aber nur 3072 möglich sind, wäre der Upload bei 384kbit/s (hab ich hier aus dem Forum). Nun hab ich irgendwo gelesen das man gegen einen gewissen Aufpreis die ganzen 512kbit/s nutzen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie hoch wäre dieser Aufpreis. Hab dazu auf der T-Home Seite leider nichts gefunden.
Bestellbar über das Kundencenter "Mein T-Home" auf www.t-home.de
Allerdings muss dieser bei dir machbar sein; sprich die Leitungwerte müssen dies hergeben.
Oder versuch dich erstmal bei dem RAM Piloten anzumelden. Dort wird eine flexible Leitungsanbindung getestet, die dann das max. aus deinem Anschluss rausholt.
Besten Dank für die ausführliche Antwort Sonicwave, das hilft mir schon mal sehr weiter. Ob ich mich bei dem RAM Piloten anmelde weiss ich noch nicht genau, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Danke für den Tip.
Zitat von Sonicwave
Ja den Upstream gibt es.
Kostet monatlich 5,12 € Upstream 512 kbit/s bei Rückfalloption DSL 3000.
Allerdings muss dieser bei dir machbar sein; sprich die Leitungwerte müssen dies hergeben.
Gibt es da einen Test im Internet womit ich das rausfinden kann? Der Test bei der Telekom sagt mir nur das der Download bis 3072 möglich wäre, der Upload wird da leider nicht angezeigt.