ich bin auf der suche nach einem Paket mit DSL-Flat und Tele-Flat. Natürlich bin ich da gleich auf das
Call&Surf ComFort Paket von der Telekom aufmerksam geworden. Auch wenn das vielleicht etwas teurer ist als andere Anbieter wäre das mein Favorit. (Der Telefonanschluss ist bereits vorhanden)
Andere Möglichkeiten wäre dann eventuell noch Arcor oder 1&1. Diese sind günstiger aber nach meinungen die ich gehört habe auch nicht immer das beste??
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Eventuell noch andere Angebote?Wüde mich über ein Paar Tipps freuen!
ich möchte das paket gerade online bestllen und werde nach einer t-online nummer gefragt.
wo bekomm ich diese her? muss mir die erst zugesandt werden?
@ventur@86,
Ich geh mal davon aus, daß Du schon Telekom-Kunde bist und Deinen Analog-Anschluß auf DSL erweitern möchtest.
...rufe www.t-home.de auf, dort findest Du alles, was Du benötigst. Im Register, links oben, mußt Du Dich zuerst registrieren. Halte Deine Kundendaten bereit und fülle das 2.Fenster aus, um Telekom zu beauftragen. Dort kannst Du dann auch Deinen Auftragsstatus verfolgen, bzw. abrufen.
MfG. peter+65
ich habe nun alles bestellt, indem ich das feld einfach freigelassen habe..hat einwandfrei funnktionert mein wunschtermin ist nun der 01.02.08, ich hoffe, dass alles so klappt.
nun brauche ich noch einen wlan stick: welchen benutzt du denn?
...ich habe zur damaligen Zeit leider kein solches Sonderangebot erhalten.
Wenn Du tatsächlich noch ~50 Eus / Monat zahlst, dann kannste auf den aktuellen ~40 Eu Preis wechseln. Nur die, die momentan ~45 Eus blechen, können (noch) nicht auf den ~40 Eu Preis wechseln.
Alles Preisangaben im Bezug auf analog, bei ISDN sind's 4 Eus mehr.
ich habe nun alles bestellt, indem ich das feld einfach freigelassen habe..hat einwandfrei funnktionert mein wunschtermin ist nun der 01.02.08, ich hoffe, dass alles so klappt.
nun brauche ich noch einen wlan stick: welchen benutzt du denn?
...WLAN ist in meinem Notebook schon integriert und reicht für die Wohnung vollkommen aus (hab nur 5m bis zum Router).
Hatte mir aber vorsichtshalber von www.pollin.de einen Wireless Lan, USB 2.0 Stick schicken lassen (9,95 €), der nun ungenutzt herumliegt.
Du kannst Dich aber auch bei www.conrad.de umsehen (bis 32,85 €).
MfG. peter+65
PS.: Ich wünsche Dir, daß Alles so klappt mit T-Com.
Halte mich auf dem Laufenden.
wenn Du bisher noch kein Kunde bei T-Online bist, dann sollten noch Zugangsdaten kommen. Falls Du schon irgendwelche T-Online Zugangsdaten hast, dann kommt's darauf an wie gut beim Einstellen des Call & Surfs aufgepasst worden ist. Mal kommen neue, mal werden die alten umgestellt.
ich war bereits vorher schon Telekom-Kunde, jedoch nur Telefon und nicht Internet. Ich habe also noch keine Zugangsdaten...
@ventur@86,
ich glaube, mich zu erinnern, daß noch zwei seperate Briefe kamen:
a) Zugangsdaten & b) PIN (und das an verschiedenen Tagen). Ich glaube der Splitter kam auch gesondert an.
Aber das klingt ja alles sehr gut, was Du berichtest. Dann bist Du schon in 14 Tagen "drin" ! - Glückwunsch
peter+65
ich war bereits vorher schon Telekom-Kunde, jedoch nur Telefon und nicht Internet. Ich habe also noch keine Zugangsdaten...
@ventur@86,
ich glaube, mich zu erinnern, daß noch zwei seperate Briefe kamen:
a) Zugangsdaten & b) PIN (und das an verschiedenen Tagen). Ich glaube der Splitter kam auch gesondert an.
Aber das klingt ja alles sehr gut, was Du berichtest. Dann bist Du schon in 14 Tagen "drin" ! - Glückwunsch
peter+65
man wird sehen ich werde dann noch einmal berichten