bei ebay gibt es diverse Rabatte bei Buchung über den jeweiligen ebayer. Da gäbe es z.B. für T-Home-Call-Surf-Comfort einen Rabatt von 150 €
Gibt´s da einen Haken?
Lies mal, was im o.a. Link weiter unten steht:
Wir treten nur als Vermittler auf.
Sie erwerben hier eine Übermittlung Ihres Antrages unter Vorbehalt an die T-Com. T-Com wird Vertragspartner. T-Com steht es jedoch frei, jeden Kunden zu prüfen und eventuell abzulehnen. Im Falle eine Ablehnung (keine Bonität, kein T-DSL verfügbar etc.) ist dieses Angebot hinfällig.
Sie erwerben die Auktion also vorbehaltlich einer Ablehnung.
Irgendwo ist da ein Haken - die fette Prämie und die Provision für die Vermittlung muss ja irgendwo herkommen.
Irgendwo ist da ein Haken - die fette Prämie und die Provision für die Vermittlung muss ja irgendwo herkommen.
G., -#####o:
Habe es gemacht.
Eigentlich gab es wenig "Haken", aber folgendes sollte man doch wissen:
+- Der effektive Preisvorteil lag nicht bei 150, sondern bei ca. 80€, da T-home derzeit bei online Bestellung insgesamt 70 € zuschießt
- Der ebay Händler kann erst bestellen, wenn der Port frei ist. Das kann si ch ggf. etwas verzögern.
+ Konnte beim ebay Händler aus mehr Routern auswählen, als online im Angebot waren
+ Der Händler war fit und hat sehr gut betreut.
T-com spurte mit der Hardware. Durch die verzögerte Portfreigabe von einer Woche hatte ich insgesamt 2,5 Wochen kein DSL Internet. Aber dann lief alles Perfekt.
bei neuanschluss zahlt die telekom ja gerade 70 euro.
nun wollte ich wissen, wenn man jemand wirbt,dass er nen dsl neuanschluss nimmt, bekomme dann nur ich die 70 euro oder auch derjenige,der dann bestellt?