ich glaube es gibt zum Anzeigen / Lesen von PDFs auch ne Alternative. Ich suche deswegen, weil die von Adobe erwähnte Vista Tauglichkeit nicht stimmt. Zumindest nicht für Vista Business in 64bit : Anzeigen von gespeicherten PDFs geht, aber das anklicken von PDF Links zum Anzeigen im Brauser ruft den (unter Vista Usern bekannten) WerFault.exe hervor (auf gut deutsch, es klappt net).
Nur fällt mir grad er Name dieser alternativen Software net ein. Und ob's mit Vista klappt ist dann auch wieder was anderes.
habe die Lösung selber gefunden (ganz stolz ist ) : Foxit
Ich konnte zwar nix drüber finden für welche Windows Versionen es geeignet ist, aber ich hab's einfach mal probiert, da der (angeblich) Vista taugliche Adobe Reader ja kläglich gescheitert ist. Und was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht, es klappt hervorragend. Sowohl gespeicherte PDFs, als auch "Link PDFs im Brauser" klappen einwandfrei. Nur habe ich im ersten Moment keine PDFs mehr gefunden, da Foxit ein anderes Symbol für die PDF Dateien verwendet.*
Foxit Reader is a free PDF document viewer and printer, with incredible small size (only 2.1 M download size), breezing-fast launch speed and rich feature set. Foxit Reader supports Windows 98/Me/2000/XP/2003/Vista. Its core function is compatible with PDF Standard 1.7.
Hallo Snowman
sie mal hier ein kleiner PDF Anzeiger
seit ein paar Monaten im Einsatz, klein und schnell
Ich den kompletten Adobe von der Festplatte entsorgt