Hallo erstmal
habe seid heute arcor sollte jedenfalls so sein.
Nachdem die gestern versucht haben Leitung zu schalten kam es zu problemen heute war ein techniker hier ich leider nicht
So nachdem ich die Daten eingegeben habe funzte das inet langsamer als ich dachte unter www.speedtest.ch zeigt er nur was um die 2000 an.
Habe allerding arcor 3000
Nun zum 2 Problem seid der umschaltung haben wir kein telefon mehr!
Techniker meint das liegt an der Eumex gesagt getan Eumex ausgetauscht es hat sich nichts geändert...
Support hotline wie immer besetzt.
Also warum ist die LEitung langsamer...
und warum geht das schei*** telefon nicht...
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten )
danke schonmal im voraus
hei , wenn tel. funktioniert net , dan irgendwas nicht stimmt (also störung ...) das weisst ja selbst , also ( abwarten)... bis alles funktioniert dan nur tust speed messen ...
Hmm das war mir eigentlich schon klar das da ne störung vorliegt...
Aber der Typ von T-Offline konnte auch net sagen woran es liegt er meinte nur ja eumex kaputt....
Merkwürdig alles funktionier arcor stellt Leitung um und auf einmal soll die eumex kaputt sein...
Naja wie kann das eigentlcih sein das unter www.speedtest.ch steht das ich nur 2300...zu verfügung habe und nicht 3000 kann das evtl. was mit der Breitbandbegrenzung von Windows Xp zu tun haben ?
hei , nein , ich hab schon 5MB/s leitung gehabt ( vom ISH) , hab mit 630 (5040) runtergeladen , also mit XP das ist nicht zu tun , also , dir bleib nur anrufen anrufen und noch mal anrufen ( nach telekom und arcor ) fast immer so gewessen , 4 MA sagen alles in ordnung aber fünfte(r) findet eine fehler ...
mfg