ich wusste ja das es der T-Com schlecht geht aber das es so schlecht geht hätte ich nicht gedacht
ist die T-com wirklich nicht in der lage ihre kunden durch eigene Mitarbeiter zu betreuen?
haben die es wirklich nötig mit drückerkollonen der firma Ranger zu arbeiten, die ja für jeden Vertrag Geld bekommen
wäre es nicht einfacher Mitarbeiter einzustelen die vernünftig zu schulen und dann zu den kunden zu schicken wenn wirklich bedarf da ist und nicht einfach auf gerade wohl?
da fällt mir nur wieder diese Sendung bei RTL ein
da hieß es immer : Telekom du doof
manchmal glaub ich das sogar
aber das thema telecom hat sich für mich erledigt
bin jetzt bei Versatel und nach anfänglichen schwierigkeiten ganz zufrieden
Denn wenn Du bei Versatel bist, kannst Du ja wohl kaum ein Bestandskunde sein.
Und was die (mittlerweile von ALLEN Anbietern eingesetzten) Drückerkolonnen angeht, so hast du schon richtig erkannt, dass die für jeden Vertrag Geld bekommen. aber wie kommst du auf den Gedanken, dass die im Auftrag der Telekom auf die Kunden zugehen?
Es ist doch wohl wahrscheinlicher, dass die einfach mal anrufen und versuchen Dir einen Vertrag aufzuschwatzen. Klar ist das verboten! Nur das schein offensichtlich niemanden zu interessieren.
da liegst du falsch die telekom hat die firma Ranger Marketing mit der betreuung der bestandskunden beauftragt
der hintergrund ist ganz einfach:
ich suche der zeit einen neuen job und bin durch eine anzeige aufmerksam geworden
hab mich dann dort vorgestellt und gestern auch einen probearbeitstag absolviert
dort wurde eindeutig davon gesprochen das man für die Telekom arbeitet der ´Trainer mit dem ich unterwegs war trug eine T-Com Jacke und hatte auch einen ausweis der ihn als beauftragten der T-Com auswies
Würden sie für Arcor arbeiten, dann würden sie ja auch Arcor-Verträge verticken, oder?
Und natürlich gibt es eine Vereinbarung zwischen der Telekom und der von Dir genannten Firma. Denn wenn ich nun einen Vertag für meine Oma vermitteln würde, bekäme ich dafür erst mal keinen müden Cent.
Und was nun den "Ausweis" und die Jacke angeht, dürfte das ein typisch deutsches Phänomen sein.
Gebe dem Menschen eine Uniform, und er ist wichtig!
Egal ob nun mit oder ohne Ausweis, Mitarbeiter oder Beauftragter, wer bei mir unaufgefordert vor der Tür steht, der bleibt auch dort stehen.
Das ist keine Kundenbetreuung sondern im günstigsten Fall unbestellte Werbung!