Vorsicht! - AOL bucht Euro 4,99 mtl für dubiose "Safe G
Hi, ich muß mein Ärger los werden über AOL - und vielleicht entdeckt jemand anders auch diese unrechtmässige Abbuchung bei sich!
Also, ich hatte bei AOL einen Tarif, wo ich nur für die tatsächliche Nutzung des Internet bezahlen musste. Anf. Juli wechselte ich zu den T-Kommunisten, da ALICE/DSL nicht bei mir verfügbar war. Im August buchte AOL so umundbei 15 Euro ab. Gut, das war wohl der letzte Rest - dachte ich. Im August, September und Oktober buchte AOL immernoch Euro 4,99 ab????? Auf meiner Rechnung stand...4,99 für Safe Guard (oder so ähnlich) dieses wäre ein Bestandteil meines Vertrages mit der Hansenet???? Was fürn Vertrag???????
Als ich AOL bat mir die unrechtmäßig abgebuchten Beträge zurück zu erstatten und mir eine Kopie des Vertrages sowie eine Kopie meines Einverständnisses weiterhin von meinem Konto etwas abbuchen zu dürfen zuzuschicken......bekam ich einen Brief, worin AOL sich "entschuldigte" und versprach mir das Geld zu überweisen. Bis heute ist noch nichts eingegangen!!!
Aber ich bleib am Ball.....die Beträge sind nicht hoch, aber was denken die sich eigentlich dabei, einfach irgendein Service mir anzudrehen und Geld dafür zu nehmen....UNRECHTMÄSSIG!!!!!
Also, wer keinen Flatrate hat....mal ganz genau die Abrechnung prüfen!!
Grüße
LakefieldManor
.....neee, hab` ich nicht. Hatte immer schon G-Data.
Wenn das Sicherheitspaket von AOL ist/war, hätten die mich ZUERST FRAGEN MÜSSEN, bevor die einfach Beträge von meinem Konto abbuchen!!
Nach AOL Angaben hatte ich auch einen Vertrag mit HanseNet????????
Hatte ich nicht!!
Komisch, als ich nach einer Kopie des "Vertrages" fragte, schrieb AOL gleich, sie würden mir das Geld gutschreiben. Dubios, dubios!!!
Seit gewarnt - genau die Abrechnung prüfen!
Have a nice day
LakefieldManor