seit einigen Tagen ist mein Internet so lahm wie zu Zeiten des guten 56k-Modems. Habe schon alles durchprobiert, verschiedene Rechner, Boxen etc. Die gleichen Rechner und Boxen schnurren anderswo, auch bei 1&1, mit Volldampf.
Habe dem Support gemailt, die dann einen Portreset gemacht haben - ohne Erfolg! Und nun wollen sie die leistungsdaten meiner Box, weil sie scheinbar ratlos sind.
Naja, mein DSL 2000 KOMPLETT ist laut Daten völlig ok, es kommt aber trotzdem fast nichts durch - emails dauern ewig, Grafiken und andere downloads brechen z.T. wegen Zeitüberschreitung ab.
Dann hab ich den Support nochmal angerufen, weil ich nicht einmal mehr das Controlcenter öffnen konnte - siehe da, der Knabe dort konnte es auch nicht, hat etwas von Server-Problemen gefaselt (immerhin hat sich der Einsatz von fast 2 Euro für die hotline gelohnt...).
Naja, nun warte ich mal, was der Morgen bringt. Komisch, geht das nur mir so?!?
Btw, die anderen getesteten 1&1-Anschlüsse waren trotz unterschiedlicher Werte KEINE Komplett-Anschlüsse - ob's daran liegt?
Juchhu, bei mir geht's auch wieder - obwohl die scheinbar keine Ahnung haben, was sie gemacht haben, weil ich in den ersten normal abrufbaren emails direkt noch mal einige Nachfragen des Supports hatte :P