Ich habe von arcor die Telefon Euro Flatrate. Vor ein paar tagen bekam ich ein seltsames und unseriöses schreiben von arcor. Darauf stand ( Außergewöhnliche Nutzung Ihrer Flatrate)
Sehr geehrter ..........
Sie nutzen unseren Traif telefon flat mit der Extraportion Euro flat. Dabei ist uns aufgefallen, dass in außergewöhnlichen hohem Maßen telefonieren: Dies legt den Schluss nahe, dass Sie unsere Leistungen nicht ausschließlich zur Abdeckung Ihres privaten Telefonbedarfs nutzen.
Diese außergewöhnlich hohe Nutzung entspricht nicht unserem gemeinsamen Verständnis bei Vertragsabschluss: Für eine derartige Nutzung des Anschlusses bieten wir Ihnen minutenbasierte Tarife an.
Sollten Sie Ihre Extraportion nicht umstellen wollen, fordern wie Sie auf, Ihre Gespräche ins Ausland umgehend und erheblich zu reduzieren.
Das war das schreiben das ich bekommen habe. Wollen die Leute mich verarschen oder bin ich im unrecht??????Wo bitte steht das man begrenzt ins ausland telefonieren darf bei Abschluss dieser Zusatz Option.Wenn dort steht ENDLOS TELEFONIEREN Heisst das für mich so lange und wie es mir passt zu telefonieren.