Habe ein Problem mit der Vergabe meiner zweiten Rufnummer
hallo ...
ich bin neu hier u. kenne mich noch nicht richtig aus , was auch das Faxen angeht u. dessen Installation .
Also mein Problem ist das ich mir ein Faxgerät zugelegt habe aber es nicht auf die entsprechende Nummer programmieren kann .
Ich beschreibe jetzt mal meinen Anschluss :
Habe die Arcor ISDN Starter Box wo ich ein analoges Telefon dran angeschlossen habe sonst nichts , an diese Starter Box wollte ich jetzt mein neues Faxgerät anschliessen was auch naturlich klappt , aber wie verweise ich dem Faxgerät jetzt eine seperate Nummer da ich ja 3 Nummern habe wovon eine belegt ist für das Telefon .
Ich möchte es gern so haben das ich über die bestehende Leitung weiterhin Telefonieren kann u. über die andere nur Faxe empfange.
Muss ich das Programmiern für die andere Nummer dann über das Faxgerät machen o. über das bestehende Telefon ? weiss da wirklich nicht weiter weil das totales Neuland ist für mich .
den arcor leitfaden für meine box habe ich mir durchgelesen u. auch durchgeführt aber bei mir klappt das nicht ist sehr undurchsichtig ...
könnte mir jemand hier die Programmierung reinschreiben aber wenn`s nicht soviel arbeit macht Schritt für Schritt .... sonst komm ich wieder durcheinander damit ...