Hallihallo,
hab seit Anfang dieser Woche extreme Probleme mit Arcor im Süden von Berlin ... DSL 16000 läuft nicht mehr auf der eigentlichen Bandbreite, sondern max. nur noch auf 7000er Niveau ! Hinzu kommen noch dauerhafte disconnects.
Habe dann am Dienstag das erste Mal bei der Störungshotline angerufen und die nette Dame meinte zu mir "DSL16000 ist eine zu hohe Bandbreite für ihre Leitung" <-- achso in Berlin aha okay ... als ich ihr dann gesagt habe, dass ich nicht der einzige bin der die Probleme hat (ich weiß das von anderen die in anderen Bezirken wohnen), wußte sie auch nicht mehr weiter und meinte nur das vllt. eine Abstufung auf DSL 2000 angebracht wäre ! Was zum ... ? hab ich mich da gefragt, weil ich hab erst im November von DSL 6000 auf 16000 hochgestuft und bis Anfang dieser Woche lief auch alles super.
Heute hab ich dann nochmal da angerufen und wieder das gleiche Bild: eine Nette Dame die 0 Ahnung hat und mir sagt, dass es kein direktes Problem mit meiner Leitung gibt und sie deshalb keine Störung an die Technik weiterleiten kann ...
Was soll ich eurer Meinung nach tun ? Hab echt keine Lust DSL 16000 zu bezahlen und nur 8000 + disconnects zu bekommen ... merkwürdig ist halt die Tatsache das viele Leute die gleichen Probleme haben und ARCOR das aber auf die Leitungen schiebt und sich nicht wirklich dafür interessiert ... Ich sag nur: Nov - Anfang Jan lief alles 1a !
mfg
Achja Modem resette ich jeden Tag mind. 1 x usw. ... also daran liegts net und ich hatte heute auch mal kurz für paar Minuten wieder DSL 16000 (soll heißen: Modem läuft auch einwandfrei)