Der Kundenservice bei Congstar ist nach meinen Erfahrungen mit "ungenügend" zu bewerten.
Der Werbeslogan "congstar - du willst es - du kriegst es" trifft wohl zu, aber dann müsste bei mir noch dahinterstehen: "...du kriegst es dann nicht mehr los!!!"
Ich "hampele" nun schon seit Nov.07 mit Congstar herum, damit diese Firma meine rechtmäßige Kündigung akzeptiert. Auf mehrere Schreiben von mir wird immer nur geantwortet: ...wir bitten um Geduld, da wir noch weiter recherchieren müssen...
Wie lange wollen die denn noch "recherchieren"? Eine konkrete Antwort wäre mir viel lieber...
Parallel dazu bekomme ich jeden Monat weitere Congstar-Rechnungen mit Androhung von Mahngebühren und Verzugszinsen.
Das kann es ja wohl nicht sein, da ich alles über meine Kündigung einwandfrei belegen kann. Selbst ein Beschwerde-Schreiben an die beiden Congstar-Geschäftsführer Dr. "L" und Dr. "B" in Darmstadt bleibt bis heute unbeantwortet. Kundenorientierung ist bei der Fa. Congstar nach meinen Erlebnissen anscheinend ein Fremdwort?
Seit November habe ich einen DSL-Vertrag bei T-online, bisher ohne Probleme.
Was soll ich denn noch unternehmen, bis das die bei Congstar darauf reagieren???
Ich habe nun vor, rechtliche Schritte gegen Congstar einzuleiten - wer kennt sich da aus und kann mir helfen?