Hallo Forum!
Nachdem ich nun div. negative Sachen hier über O2 DSL gelesen habe, wollte ich mal wissen ob es hier denn auch positive Beispiele für O2 DSL gibt?
Hintergrund ist, dass ich seit knapp 2 Jahren mein Mobilfunkvertrag bei O2 habe, diesen auch demnächst verlängern werde und bisher mit o2 eigentlich recht zufrieden bin. Vor ein paar Tagen hat mich ein Hotline MA von O2 auf das DSL Angebot aufmerksam gemacht.
Aktion: [url]https://shop2.o2online.de/nw/dslinternet/landing/customer/pageframe.html[url]
...aktuell habe ich eine 6000er Leitung bei der T-COM mit Call&Surf Comfort für 50€ Im gegensatz dazu, hört sich das Angebot von o2 ja richtig gut an.
Der DSL Router von o2 ist mir nicht besonders sympatisch.. Kann man das ganze auch problemlos mit ner FritzBox nutzen? Hat das mal einer probiert? Bzw. weiß jemand, ob man den o2 Router als normales Modem einsetzen kann? Hintergrund ist, dass ich aktuell einen selbst gepastelten DSL Router mit FritzBox als Modem nutze, und mit der Kombi eigentlich sehr zufrieden bin.
Hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen, mich für oder gegen o2 DSL zu enscheiden
Gruß, Teddy