Hi, ich habe einen Preselct 1Mbit Flat Vertrag von Arcor. Nun hatte ich hier auch gelesen das man bei Arcor kostenlos Fastpath dazu bekommen kann.
Ich hatte bei Arcor angerufen und deshalb nachgefragt, das war Dezember 2004. Mir wurde gesagt das Arcor noch in Gesprächen mit Telekom liegt und das warscheinlich Januar eine Einigung kommen würde.
Also habe ich gewartet, und ende Januar nochmal angerufen. Dann wurde mir gesagt das erst am März ein Ergebniss vorliegen würde. Nun habe ich heute nochmal angerufen und nachgefragt.
Als erstes wurde mir gesagt das ich das nicht brauchen würde, nach einem kleinen Wutanfall hat er mir dann eine Telefonnumer genannt wo ich dazu nähere Informationen bekommen könnte.
Dort nochmal angerufen hat der techniker mir gesagt das im System auch noch März eingetragen wäre, aber es keine weiteren Infos dazu gäbe. Ich solle noch etwas warten und später nochmal anrufen. Mit später meinte der dann auch gleich noch 1-2 Monate
Was kann ich da machen? Ich will Fastpath, ich komme nicht aus diesem verdammten Vertrag raus. Denn am liebsten würde ich kündigen bei Arcor da ich überhaupt nicht Zufrieden bin
Die haben mir das Übrigens auch so erklärt das FP nur am Telekom Server freigeschaltet werden kann, und da die keinen Zugriff darauf haben müssen die das erst noch aushandeln...... Teufelskreis
Wäre das ein triftiger Grund aus dem Vertrag rauszugehen? Ist Fastpath im Vertrag enthalten? Oder kennt einer von euch einen Weg wie man doch noch FP bekommen kann?
Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe, bin echt am Verzweifeln