Kein Seitenaufbau-trennung der verbindung diverser programme
Seit einigen monaten habe ich das problemm das mein internet einfach sehr schlecht geht.
es fing damit an das meine festplatte kaputt war...hab dann dsl und alles bei meiner mutter aufm rechner eingerichtet.ab da kam das problemm..
der internetseiten aufbau war sehr langsam oder es ging garnicht..
ich bekamm immer die fehlermeldung das der server nicht gefunden wurde und das ich mein netzwerk überprüfen soll,ok..hab alles gemacht windows xp gelöscht neu drauf alles kmplett richtig installiert..problemm bleib..
die ersten sekunden nach einem neustart gingen noch im internet..aber sobald ich den 1. oder 2. link geöffnet habe hat er immer diese fehlermeldung angezeigt.
icq hat dann auch immer nach einigen sekunden wieder disconnected und wenn es mal ging konnte ich keine nachichten senden oder away nachrichten einsehen,emule kazaa etc. konnte keine verbindung aufbauen usw.
hab dann ne enue festplatte bekommen auf meinem rechner alles installiert,ging auf einmal...nach 2 tagen ging es aber wieder verdammt schlecht...bis jezt..ich weiß einfach keine lösung mehr...
bei Counter-strike habe ich nen ping von 400-500
hab standart t-dsl mit der t-dsl flat
keinen router
dsl modem(Teledat 331 lan)
Realtek RTL8029(AS)-basierter Ethernetadapter 10mb netzwerkkarte
windows xp professional
gehe über dfü ins netz
hab auch schon ALLE meine kumpels gefragt oder alle die ich auch nur vom sehen kenne ob die das auch haben aber keiner hat das problemm
ich wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte? bin echt schon am verzweifeln,denk schon daran T-dsl zu kündigen und wo anders zu beantragen..