2tes Gerät über WLAN ins Netz, Schlüssel geht nicht
Also:
IST: Arcor WLAN, geschützt und so alles läuft. Geräte (DSL-Modem, Router, Splitter etc. alles von Arcor). Dieser USB-Stick von ZyXEL glaub ich.
Betriebssystem: win2k
SOLL: zusätzliches Notebook mit vista.
ebenfalls WLAN als 2tes Gerät. im selben Netzwerk sozusagen.
Hard und Software ist drin.
PROB.: Netzwerk wird erkannt, Schlüssel zum Verbindungsaufbau wird abgefragt. Den entnehm ich manuell dem bisherigen Verbindungsaufbau (ne lange Kette aus Zahlen und Buchstaben).
Aber es geht nicht, er packts nicht, er will nicht, er tut es einach nicht!
Re: 2tes Gerät über WLAN ins Netz, Schlüssel geht nicht
Zitat von trickster
Den entnehm ich manuell dem bisherigen Verbindungsaufbau...
Ich nicht. Den kopiere ich in eine Textdatei, schiebe diese auf einen USB-Speicherstick usw. etc. (wenn alles geht, werden die Dateien wieder gelöscht). Bisweilen sind O (Buchstabe) und 0 (Ziffer) schlecht auseinanderzuhalten.
Zitat von trickster
(ne lange Kette aus Zahlen und Buchstaben).
Fängt die mit 0x an und die vorkommenden Buchstaben sind nur A bis F bzw. a bis f? Dann lass das 0x bei der Eingabe mal weg.
Oder umgekehrt - fängt nicht mit 0x an, aber die vorkommenden Buchstaben sind nur A bis F bzw. a bis f? Setze ein 0x bei der Eingabe davor.
(0x Null-Iks )
Laufzeitfehler '429' (oder so) Keine Objekterstellung mit ActiveX Komponenten möglich (oder so ähnlich)
???
Hallo,
Sicherheit ist eben alles.. Vista verhindert , aus Sicherheitsgründen, die Ausführung von Active X, das ist auch gut so, aber im Falle Deines Konfigurationsprogrammes notwendig, ich denke mal im IE 7 dies zulassen, also so einstellen, dass das Ausführen von AX möglich ist, den Standard kannst Du ja nach der Konfiguration wiederherstellen...